Nachttauchen im Marxweiher

Ich liebe Nachttachen! Die Unterwasserwelt verändert sich noch einmal vollkommen. Doch nicht nur Flora und Fauna ist anders, auch die eigene Stimmung ist vollkommen anders. In einem anderen Artikel habe ich einige Details zum generellen Tauchen bei Nacht zusammen gefasst

Einer der wenigen Seen bei uns in der Umgebung, in welchem regelmäßig Nachttauchgänge angeboten wird ist der Marxweiher. Entsprechend machten wir uns auf nach Waldsee. Was uns erwartete waren eine mittelmäßige Sicht (gut für viele Seen- nicht so gut für diesen) und verhältnismäßig wenig Fauna. Was jedoch der Faszination und der Entspannung keinen Abbruch getan hat.

Nach zwei Mittags-Tauchgängen und einer Stärkung im örtlichen Lokal ging es bei Einbruch der Dunkelheit unter Wasser. Seht hier einige Eindrücke vom Tag:


Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
Loading...