BLogbuch wird 1 Jahr alt!

Auch wenn manche Inhalte schon etwas älter sind, da sie aus meinem alten Blog stammen, wird mein Tauchblog „BLogbu.ch“ heute ein Jahr alt! Vielen Dank an alle Leser, jedem dem die Facebook Seite „gefällt“, jeder der Feedback gegeben hat und meiner Besseren Hälfte für die Idee zu dem Namen und das regelmäßige Korrekturlesen.

In dieser Zeit habe ich schon einiges an Inhalt und Beiträge für die Seite geschrieben. Derzeit kann BLogbu.ch auf bereits 45 veröffentlichte Artikel zurück blicken. Weitere Artikel sind bereits in Arbeit, sodass ich meinen Schnitt von fast einem neuen Artikel pro Woche weiter halten kann. Ich bin auch etwas stolz auf das bisherige Feedback zur Seite. Bereits mehrere tausend (unique) Besucher kann die Seite in diesem einen Jahr zählen und die Facebook Seite haben bereits 138 Personen „geliked“. Vielen Dank auch dafür!

Auf ein weiteres gutes Tauch- und Blog-Jahr!
Allzeit gut Luft!


Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
Loading...